Kreismeister 2013

 

 

  EHRUNG der KREISMEISTER

des Kreisreiterverbandes Düren

        mit anschl. Tanz

   ---------------------------

         22. März 2014

  Langerwehe, Schützenhof

 

Traditionsgemäß veranstaltete der Kreisreiterverband Düren e.V. auch in diesem Jahr wieder einen Ehrungsabend, um seine Kreismeister und weitere erfolgreiche Pferdesportler der vergangenen Saison auszuzeichnen. Neben den Geehrten waren zahlreiche Reitsportfreunde der Einladung in den Schützenhof nach Langerwehe gefolgt und verbrachten einen schönen Abend. Erstmalig waren schon im Vorfeld alle Karten restlos ausverkauft.

Wie bereits in den vergangenen Jahren führten Karin Heyden-Schneiders und Matthias Wickerath in gewohnt professioneller Weise durch den offiziellen Teil der Ehrungen, der von zahlreichen Bildern an der Leinwand begleitet wurde.

Bei dem sich anschließenenden gemütlichen Teil des Abend konnte auch das Tanzbein geschwungen werden; auch für das leibliche Wohl war an einem reichhaltigen Buffet bestens gesorgt.

Neben den Kreismeistern wurden ausserdem noch weitere Personen wegen ihrer Verdienste um die Reiterei geehrt:

Marco Gerhards (RuFV"Deutschritter"Düren)Sieger im Havens-Junior-Cup Springen

Linda Weiß (Siegerin im Havens Junior-Cup Dressur)

Sieger Finale Pferdeklinik Burg Müggenhausen–Jugend-Vereins-Championat Rheinland Springen: Mannschaft RuFV"Deutschritter"Düren: Jil Gerhards, Christina Frenken, Nina Nick und Vivien Polzin (Mannschaftsführerin Sandra Narden)

2.Platz im Finale Pferdeklinik Burg Müggenhausen–Jugend-Vereins-Championat Rheinland Dressur): Mannschaft RuFV"Deutschritter"Düren":  Sabine Fuchs, Eva Hofmann, Ricarda Larisch und Franziska Schulz (Mannschaftsführerin Sandra Narden)

2.Platz im M-Springen der Kreise beim Landesturnier in Kamp-Lintfort:

Mannshcaft KV Düren: Natalie Destree-Kradepohl, Britta Hoyme, Mihai Canta, Eirc Destree

Sieger Finale Jugendförder-Cup:

Springen 2012 Christina Frenken (RuFV"Deutschritter"Düren)

Springen 2013 Anne Cremer (RV Binnesburg-Horm)

Dressur 2012 Franziska Schulz (RuFV"Deutschritter"Düren)

Dressur 2013 Nina Neubauer (Pferdefreunde St. Georg)

Sieger Finale Motivations-Cup:

Springen 2012 Celine Nieveler

Springen 2013 Michelle Dreyer (RuFV"Deutschritter"Düren)

Dressur 2012 Chiara Pesch

Dressur 2013 Sandra Coenen (Pferdefreunde St. Georg)

Ausserdem Marnie Pecks für ihre Erfolge im Westernreiten (Reining)

Kreismeister 2013 im Einzelnen:

-----------------------------------

SPRINGEN

Leistungsklasse 2

1. Natalie Destree-Kradepohl/   (RuFV "Jan v.Werth"Jülich)

Leistungsklasse 3

1.Mihai Canta/Valine v. Harry (RuFV"Jan v.Werth"Jülich)

2.Lara Hamacher/Quibelle (rUFV"Deutschritter"Düren)

3.Marco Gerhards/Partout (RuFV"Deutschritter"Düren)

Leistungsklasse 4

1.Justine Marcelli/Florentine (RV Gut Hochfeld)

2.Vivien Blandfort/Nike (RV Gut Hochfeld)

3.Stephanie Mohnen/Cranberry (RuFV"Jan v.Werth"Jülich)

Leistungsklasse 5

1.Maike Kradepohl/Chelsea Dream (RV Gut Hochfeld)

2.Kilian Abels/Rio Grandes (RuFV"Deutschritter2Düren)

3.Chiara Maria Abels/Indoctra (RuFV"Deutschritter"Düren)

Leistungsklasse 6

1.Victoria Sophie Charlotte Ditges/Quirly (RV Gut Hochfeld)

2.Sarah Prinz/Jil (RuFV"Jan v.Werth"Jülich)

3.Carolin Persuhn/Fagon (RF Burg Sievernich)

 

DRESSUR

Leistungsklasse 3

1.Linda Weiss/Sambatänzer (Rv Gut Eichhof)

2.Rebecca Winkler/Arlington (Pferdefreunde St.Georg)

3.Denise Christin Behr/Runaway (RuFV"Jan v.Werth"Jülich)

Leistungsklasse 4

1.Franziska Kradepohl/Dornick (RV Gut Hochfeld)

2.Natalie John/Quel Schima (RV Binnesburg Horm)

3.Julia Schneiders/Raschid (RuFV"Deutschritter"Düren)

Leistungsklasse 5

1.Hannah Enger/Feliciano (Pferdefreunde St.Georg)

2.Franziska Schulz/Chocolate Chew (RuFV"Deutschritter"Düren)

3.Rica Kohn/Chayenne (Pferdefreunde St.Georg)

Leistungsklasse 6

1.Simone Schwob/Willowby (RuFV"Jan v.Werth"Jülich)

2.Jana Königs/Feliciano (Pferdefreunde St.Georg)

3.Regina Riemenschnitter/Prinzess (Pferdefreunde St.Georg)

 

VIELSEITIGKEIT

Leistungsklasse 4

1.Lina Weber/Zorro (RuFV"Deutschritter"Düren)

 

ALLROUND

Erwachsene

1.Nicole Zerta/Schamena (RuFV Kreuzau)

2.Nina Dörner (RuFV Kreuzau)

3.Gaby Wirtz (RuFV Kreuzau)

Jugendliche

1.Lena Bergsch (RuFV Kreuzau)

2.Saskia Breuer/Sandokan (RuFV Kreuzau)

3.Michelle Servos (RuFV Kreuzau)

 

FAHREN

Pony Einspänner

1.Petra Botte (RuFV"Jan v.Werth"Jülich)

Pony Zweispänner

1.Maike Kniepen(ZRuFV Siersdorf)

Pferde Einspänner

1.Paul-Josef Gerhards (RuFV"Jan v. Werth"Jülich)

2.Christiane Harder (Dürener Reiterverein)

3.Prof.Hans-Paul Drescher (ZRuFV Siersdorf)

Pferde Zweispänner

1.Paul-Josef Gerhards (RuFV"Jan v. Werth"Jülich)

 

MANNSCHAFTEN

SPRINGEN

RuFV"Deutschritter"Düren 

Lena Ensmann/Woodstock, Jenny Gerhards/The Spirit, Lara Hamacher/Quibelle und Marisha Pesch/Veron (Mannschaftsführerin  Sandra Narden)

DRESSUR

RV Gut Hochfeld 

Franziska Kradepohl/Chiwaja K, Maike Kradepohl/Diddle Mouse, Saskia Leuer/Fifty-Fifty und Katharina Weber/Corianda (Mannschaftsführerin Vanessa Kaiser)

                - Die Kreismeister -

                     ---------------           (Fotos zum Vergrößern anklicken)

        - Impressionen: die Geehrten -